Gruppenunterricht: In kleinen Gruppen von 2 bis maximal 5 Schülern gestalten wir zusammen unsere tollen Musikstunden. Diese Gruppengröße wird nicht überschritten, da wir uns für jeden Schüler individuell Zeit nehmen und von Anfänger-Groß-Orchestern nichts halten. Sollte in einem Ort noch keine Gruppe bestehen, so werden wir natürlich schnellstmöglich eine aufbauen. Vielleicht kennt Ihr sogar jemanden, der mit Euch zusammen ein Instrument lernen möchte. Für jeden Schüler, der von Euch geworben wird, gibt es einen 10,00€ Gutschein für die GreifBar Tyson, unseren Musikladen.
Einzelunterricht: Wenn gewünscht, so bieten wir Einzelunterricht, egal ob bei Euch zu Hause oder in Deiner Nähe. Diese Unterrichtsform ist besonders intensiv und für Schüler, die Ihre individuelle Stilistik ausarbeiten möchten, projektbezogene Unterrichtung oder fortgeschrittene Schüler geeignet.
Gitarren-Blitz-Kurse für Jugendliche und Erwachsene in diesen Kursen bieten wir die Möglichkeit innerhalb weniger Stunden die Grundlagen des Gitarrespielens zu erlernen oder aufzufrischen. Praxisorientiert (Akkorde, Anschlagstechnik, Songbegleitung etc.) geben wir hier die Möglichkeiten individuell und schnell Liedbegleitung in den Grundzügen zu erlernen. Immer in kleinen Gruppen und gern auch in den Abendstunden.
Unterricht per Webcam: eine super Sache für alle, die Ihren Unterricht allein zu Hause bekommen möchten, Schüler, die keine Möglichkeit haben regelmäßigen wöchentlichen Unterricht wahrzunehmen oder für einzelne Intensiv-Trainings für bestimmte Bereiche oder Probleme, z.B. Theoriefragen, Stilistik, einzelne Übungseinheiten etc.
Instrumentalunterricht für Gitarre, E-Gitarre, Keyboard, Klavier, Bass, Schlagzeug, Gesang, Blasinstrumente...